Regionaler Welthiphop 19.10.2020 Snessia und Kid Pex

Podcast
Regionale Weltmusik
  • Regionale Weltmusik 19.10.2020 Kidpex Snessia 3
    113:58
audio
Meteorologe Rainer Kaltenberger im Interview
audio
Tontcho Nikov Gemeinderat und Polizist im Interview
audio
Vom Balkan bis Nahost - Regionale Weltmusik vom 18.02.2021
audio
Interview mit Bewohner vom Flüchtlingslager Kara Tepe
audio
Regionaler Hip Hop und Welt Tanzmusik Inkl. Berichte von den EU-Außengrenzen ( Bihać und Kara Tepe)
audio
Regionale Weltmusik inkl. zwei Berichte aus Lesbos
audio
Regionale Weltmusik. SOS Balkanroute - Aktivistinnen im Interview
audio
Regionale Welmusik 18.12.2020 Afrikanische Musik
audio
Regionale Weltmusik. Seebrücke Wien Aktivistin berichtet aus Lesbos
audio
Regionale Weltmusik: Soziale Arbeit - Indikatoren für Inklusion

Das war eine stabile und tiefgründige regionale Welthiphop Sendung!

Jetzt zum Nachhören

 

Snessia präsentierte unveröffentlichte Tracks! Sie erzählt ihre persönliche Geschichte, aber auch ihre gesellschaftliche Kritik den sie unteranderem in den Rap verpackt.Kid Pex schießt mal scharf und dann wird er nachdenklich. Er berichtet über sein Engagement bei der SOS-Balkanroute und seine politischen, juristischen und öffentlichen Auseinandersetzungen. Beide erzählen über ihre gemeinsamen Projekte und Workshops.Am Ende kommt mit einer spontanen Live-Session ON AIR  mit Senessia & Kid Pex das künstlerische Highlight der Sendung zu einem wunderschönen Abschluss.

 

Snessia und Kid Pex machten diese Sendung zu einer spannenden und interessanten Live-Sendung mit tiefen Einblick in die Linzer und Wiener Hip Hop Szene und Hip Hop vom feinsten. Regionale Weltmusik möchte sich herzlich für diese tolle Sendung bedanken. Es war uns eine Freude!

Images

flo-tino-regionale-weltmusik.jpeg
1600 x 1200px

Leave a Comment