queer voices: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)

Sendereihe
queer voices
  • Die abgesagte Lange Nacht der Vielfalt
    59:54
audio
queer voices: Weihnachten 2020 (Dezember 2020)
audio
queer voices: Hochfahren nach dem Shutdown (Juni 2020)
audio
queer voices: Pride Weekend (August 2020)
audio
queer voices about corona (April 2020)
audio
queer voices: 40 Jahre HOSI Salzburg (Februar 2020)
audio
queer voices: Bildungsprojekte der HOSI Salzburg (November 2019)
audio
queer voices: Feminale Reloaded (September 2019)
audio
queer voices: Lange Nacht der Vielfalt (August 2019)
audio
queer voices: Frauenfussball in der HOSI (Juli 2019)

Die Lange Nacht der Vielfalt ist mittlerweile ein fixer Bestandteil der HOSI; ein Fest zur Akzeptanz und Toleranz.
Leider musste das Event dank aktueller Einschränkungen wegen dem unsäglichen Virus dann doch noch abgesagt werden. Was einem in dieser Nacht erwartet, wird aber in dieser Sendung dank meiner wunderbaren Studiogäste eindrucksvoll erörtert. Geplant war ein Radiospecial zusammen mit „hing’rotzt“ und „BÄM“: 3 Sendereihen, 3x diese Nacht der Leichtigkeit auf verschiedene Art vorgestellt. „hing’rotzt“ war die erste Folge des Special. Erst nach Austrahlung der Sendung wurde die Absage bekannt. „queer voices“ wurde dank 4 toller Studiogäste dennoch ausgestrahlt, allerdings schon mit dem Vermerk der Absage. Ein Nachhören zahlt sich aber dank der tollen Gäste und Atmosphäre im Studio dennoch aus… und wer weiß, vielleicht ist nächstes Jahr Corona schon so weit eingedämmt, dass solche Events wiederstattfinden können… somit ein Vorgeschmack auf kommende, leichtere Zeiten.

Christian

Schreibe einen Kommentar