• klangspuren_2011_06_21
    54:00
  • MP3, 56 kbps
  • 21.63 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Der Musikpädagoge und Musiker Klaus Niederstätter wuchs in keiner musikalischen Familie auf. Sein Vater war der Milchauto-Fahrer der Gemeinde, seine Mutter Hausfrau. Musik wurde aber sehr geschätzt und er erhielt vom Volkschullehrer seine ersten Gitarrestunden und vom Schneider des Ortes Trompeten Unterricht. Heute nach mehr als 30 Jahren leitet Klaus Niederstätter mehrere Chöre, ist Initiator der Gernsingen Falschsänger“, Lehrer der Musizier- und Komponierwerkstatt Klangspuren lautstark,…. lauschen sie selber seinen Erzählungen.
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Klangspuren Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
21. Juni 2011
Veröffentlicht am:
27. Juni 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Maria-Luise Mayr
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck