• Sendung 25. Juini 2011
    29:51
  • MP3, 128 kbps
  • 27.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Da fast das gesamte Team von Radio FRO die nächsten 2 Wochen Attnang-Puchheim beim Festival der Nationen sendet, bringe ich Ihnen heute und nächsten Samstag die Wiederholung der Beiträge „Keine Angst vor der neuen Hüfte“. Diese Beiträge waren sehr gefragt, viele haben mir ein Mail geschrieben, das Interesse war sehr groß. Da im Vorjahr feststand, ich brauche ein neues Hüftgelenk, kam mir der Gedanke, eine Reportage darüber zu machen. Noch dazu, da gerade die ältere Generation alle möglichen Schauermärchen darüber hört und Angst vor einem solchen Eingriff hat. Mit meinen Reportagen will ich die LeidensgenossenInnen darüber aufklären und Mut machen, so bald als möglich zur OP zu gehen, damit der Bewegungsapparat nicht noch mehr in Mitleidenschaft genommen wird. Sie hören heute die Themen 1-3, nur von Musik unterbrochen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Juni 2011
Veröffentlicht am:
21. Juni 2011
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz