• 2011_06_21_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Theatersaison 2010/2011 geht im Toihaus langsam zu Ende – die Sommerpause ist schon in Sicht. Also ein perfekter Anlass, um in der letzten Ausgabe von „So a Theater“ in dieser Saison einen kleinen Rückblick über das vergangene Theaterjahr zu machen. Es gab faszinierende Performances, Stücke, die unterhielten und auch zum Nachdenken anregten, Theater für Kinder, Theater für Erwachsene. Auch Theater für Gehörlose war mit im Programm, es gab viele Eigenproduktionen und auch Gastspiele. Ihr hört nochmal Auschnitte aus den Stücken, angefangen von “Who the fuck is Alice?”, über “High In Versailles” bis hin zu den Performances des Toihaus Special und Theater für Kinder. Aber die Saison ist noch nicht ganz zu Ende: Am Montag, den 27. Juni gibt es noch “Performance is a dirty work: After the clash” im Toihaus zu sehen. Ein Best Of der Theatersaison 20110/2011 im Toihaus und Neues aus der Londoner Nachwuchs-Performer Szene – zu hören in der heutigen Ausgabe von “So A Theater”.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
21. Juni 2011
Veröffentlicht am:
21. Juni 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020