• 2011.06.16_1500.10-1600.00__Sondersendung
    59:32
  • MP3, 128 kbps
  • 54.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Fossie – sein „bürgerlicher“ Name (so er einen solchen besitzt) ist der Station nicht bekannt – hat sich einen Tag vor Start des Festivals nochmals ins Studio begeben und eine Sendung gestaltet. Darin kann die geschätzte HörerInnenschaft nicht nur Informatives über das Festival erfahren und viel Musik hoeren, sondern auch die Entdeckung eines Radio-Talentes hautnah miterleben. Fossie agiert im Studio als ob sich die Evolution in Jahrmillionen auf diesen Punkt zubewegt hätte. Vom Urschleim über die Dinosaurier und den Beutelratten bis hin zu diesem Moderator! Wir bei Radio FRO wissen nun endlich weshalb der Mensch den aufrechten Gang entwickelte: Damit am 16.6.2011 Fossie ins FRO-Studio gehen und die Evolution vollenden kann.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Juni 2011
Veröffentlicht am:
17. Juni 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andi Wahl, Fossie
Zum Userprofil
avatar
Andreas Wahl
andreas.wahl (at) fro.at
4263 Windhaag bei Freistadt