• 2011_05_30_OCBoddity_Eels_Special_Pt.1
    58:45
  • MP3, 192 kbps
  • 80.7 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mark Oliver Everett – gerne nur „E“ genannt – und seine Band The EELS zählen seit dem Debutalbum der Band „Beautiful Freak“ (1996) zu den bedeutendsten Vertretern des Indie-Rock. Am 16. Juni besuchen die EELS im Rahmen ihrer Trendeous Dynamite-Tour in einer Rockhouse-Veranstaltung das republic in Salzburg. Aus diesem Anlass widmet sich OCBoddity in einem zweistündigen Special dem musikalischen Werdegang Everetts und bietet auch Einblicke in dessen persönlichen Hintergrund, den er in der Autobiographie „Things the Grandchildren Should Know“ niederschrieb. Ein „Must Hear“ für alle EELS-Fans und für die, die‘s noch vor dem 16. Juni werden wollen! Und OCBoddity macht’s möglich!

PLAYLIST Pt. One
Prizefighter
Tremedous Dynamite
Novocaine For The Soul
Last Stop This Town
Susan’s House
Elizabeth On The Bathroom Floor
Baby Genius
Lucky Day In Hell
Souljacker Pt. I
Bus Stop Boxer
I Need A Mother