Wein aus Oberösterreich – Im Gespräch mit Rene Rinnerthaler – VOR ORT 142a

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Rene Rinnerthaler
    23:11
audio
14:37 Min.
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 Min.
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 Min.
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 Std. 02 Sek.
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 Min.
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 Min.
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 Min.
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 Std. 05 Sek.
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 Min.
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger
audio
1 Std. 30 Sek.
This Is America - VOR ORT 218

Im 142. VOR ORT Beitrag, führe ich –passend zur Zeit der Weinernte – mit Rene Rinnerthaler, der in der Gemeinde Regau einen Heurigen und ein Weingut betreibt, ein Gespräch.

Renes Weingarten umfasst von der Fläche einen guten Hektar und liegt in der Ortschaft Rutzenmoos, sein Heuriger in der Ortschaft Riedl – beides ist in der Gemeinde Regau.

Als Weinland habe ich Oberösterreich bisher noch nicht wahrgenommen, Grund genug für mich, mich mit Rene zu treffen und ihm einige Fragen zu stellen …

Über sein Angebot kann man sich unter http://www.weinausoberoesterreich.at/ noch kundig machen.

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar