BÄM – das ganze Theater! Vol.2

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 4.9.2020
    59:02
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3
audio
1 Std. 01:11 Min.
BÄM trifft Migati!

Woo-hoo… Theater geht wieder los! Endlich wird auf den Bühnen der Stadt wieder gespielt, getanzt und gesungen. Wenn das nicht Anlass für ein „BÄM-Bühnen-Special“ ist. Dafür habe ich mir drei ganz wunderbare Gästinnen eingeladen. Mit mir im Studio sind Musicaldarstellerin Sophie und die guten Feen am Regie-Tisch Clara und Frannie. Bei Kaffee und Kuchen quatschen wir über Musical und Oper, warum man als Regie-Assistenz ein dickes Fell braucht, welche Qualifikationen man für diesen Beruf sonst noch mitbrigen sollte, ob man als Musicaldarsteller singen können muss und und und.

Also Ohren auf und reingehört! BÄM! 🙂

Schreibe einen Kommentar