KulturTon: Astrid Wagner und Jakob Buchner in der Galerie der Stadt Schwaz

Podcast
KulturTon
  • 2020_09_09_kt_galerieschwaz_residency_astridwagner_jakobbuchner
    29:14
audio
Von Felsenblümchen und Mähwiesen
audio
Informiert ins Studium
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 20.09.2021
audio
Ein Zauberlehrling im "Zauberwald" in Wattens
audio
Lokal-Geschichten
audio
Mit Wolfspelz ins Bad - Hygiene und Kleiderreinigung im 16. Jahrhundert
audio
Weiyena - Ein Heimatfilm
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 06.09.2021
audio
Das Tirol Panorama am Innsbrucker Bergisel: Gegenwart und Zukunft
audio
Das königliche Spiel – Schachgeschichte in Innsbruck

Heuer läuft alles anders – das gilt auch für die Galerie der Stadt Schwaz. Dort wurde pandemiebedingt etwas Neues auf die Beine gestellt, etwas bewusst Unfertiges. Manchmal sei es nun mal schön, Dinge beim Werden zuzusehen. Also kamen Astrid Wagner und Jakob Buchner in die Silberstadt und wurden Residents…

Im Gespräch ist Galerienleiterin Annette Freudenberger über Kunst im Werden und Residency trotz Epidemie.

Musik:
Hildergard Knef “Holiday Time”
The Red Krayola “Born in Flames”
Arca “Time”

Leave a Comment