• 2020_09_09_kt_galerieschwaz_residency_astridwagner_jakobbuchner
    29:14
  • MP3, 98.66 kbps
  • 20.64 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Astrid Wagner und Jakob Buchner in der Galerie der Stadt Schwaz

Heuer läuft alles anders – das gilt auch für die Galerie der Stadt Schwaz. Dort wurde pandemiebedingt etwas Neues auf die Beine gestellt, etwas bewusst Unfertiges. Manchmal sei es nun mal schön, Dinge beim Werden zuzusehen. Also kamen Astrid Wagner und Jakob Buchner in die Silberstadt und wurden Residents…

Im Gespräch ist Galerienleiterin Annette Freudenberger über Kunst im Werden und Residency trotz Epidemie.

 

Musik:
Hildergard Knef “Holiday Time”
The Red Krayola “Born in Flames”
Arca “Time”

 

Redaktion: Marianna Kastlunger