Podcast mit Prof. Dr. Gerald Hüther

Podcast
PROTON – das freie Radio – Sondersendung
  • HuetherPodcastRadio
    50:22
audio
27:15 Min.
Radio Bemba - Schundheft Nr. 29
audio
30:00 Min.
Kulturradio spezial mit SAN und Vollmondsongs
audio
58:15 Min.
Lesung zum Handtuchtag 2021
audio
57:31 Min.
Proton - Kinderradio: Geschichten für Daheim – zum Zuhören, Weiterspinnen und weiter erzählen.
audio
2 Std. 59:53 Min.
Tag 5
audio
4 Std. 21 Sek.
Tag 3, Teil 2
audio
1 Std. 58:15 Min.
Tag 3
audio
3 Std. 20 Sek.
2 Morningshow 2272, 52/2020
audio
2 Std. 59:54 Min.
1-2 Morningshow 2271, 51/2020

Das Interview mit Gerald Hüther ist zwar jetzt schon einige Wochen, schon fast Monate alt, es hat aber an Aktualität nicht verloren.

 

14. Juli 2020 // „Kamera einschalten, dann siehst du mich“, lacht uns die Stimme des überaus sympathischen Hirnforschers Gerald Hüther aus dem Lautsprecher entgegen.

Was danach folgt, ist ein wundervoll befruchtendes Gespräch über Reisen und Tourismus in Zeiten wie diesen, über die Auswirkungen von Corona auf unser Denken und Handeln, über Lohnarbeit, Ersatzbefriedigungen und Verwandlung – aber am besten höhrst du selbst rein…

 

alles. anders. ist ein Gemeinschaftsprojekt von Thomas & Niclas WeningerBirgit Enk und Hannes Treichl.

In unserem Podcast lassen wir uns von Menschen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Wissenschaft oder Politik inspirieren, um die Welt aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Infos findet ihr auf www.andersdenken.at/

 

Radio Proton durfte diesen Podcast von alles.anders übernehmen. Danke Hannes!

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Schreibe einen Kommentar