• DeFemKatharinaReyer
    53:00
  • MP3, 112 kbps
  • 42.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ama lo que haces y haz todo con amor“ –„ Liebe was du tust und mache alles mit Liebe“

Unter diesem Motto entdeckt und lebt Katharina Reyer ihr Leben. Das Reisen wird ein wichtiger Lebensimpuls. Besonders Süd.-und Lateinamerika hat sie in ihr Herz geschlossen. Das pure Leben spüren, Lebensfreude und Tanz. Doch, was bleibt, wenn ich nicht arbeite? Wer bin ich dann? Wie führe ich ein gutes Leben? Diesen Fragen nachspüren und eigene Antworten finden. Denn, jede kann nur ihren eigenen Weg gehen.

https://travelcat.blog

https://www.radiob138.at/index.php/programm/sendereihen/itemlist/category/142-wissen-fuer-dein-gewissen

Produziert am:
07. September 2020
Veröffentlicht am:
07. September 2020
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
Elrosa Fasching
Für E-Mail Adresse klicken
4554 Oberschlierbach