Ausgabe #65 – Selected by Mitternachtsreigen

Podcast
Mitternachtsreigen
  • Ausgabe #65 - Selected by Mitternachtsreigen
    59:25
audio
59:25 min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 min.
#725 - Nur die Liebe zählt
audio
59:25 min.
#724 - Achtzigerparty
audio
59:25 min.
#723 - Ganz schön frisch
audio
59:25 min.
#722 - Ohrenschmeichler

Die Charts des Mitternachtsreigens – Mitternachtsreigen von A bis Z

In etwas mehr als einem Jahr Mitternachtsreigen (respektive seit Sendung #15 am 21.04.2010 – da begannen wir unseren statistischen Exkurs) konntet Ihr bereits 51 Sendungen hören. In diesen 51 Sendungen hatten 232 Bands mit insgesamt 511 Songs ihren Auftritt.

5 Tracks gingen mittlerweile dreimal schon über den Äther, 44 Titel spielten wir für euch jeweils zweimal, und 462 Songs hatten erst einen Auftritt im Mitternachtsreigen. Einer unserer meistgespielten Bands – Apoptygma Berzerk mit insgesamt 15 Einsätzen – haben wir zu Recht schon eine komplette Sendung gewidmet, doch sie werden noch von Combichrist überholt, die sogar schon 19 mal im Mitternachtsreigen zu hören waren – wenn auch „nur“ mit 13 unterschiedlichen Titeln.

Macht Euch mit diesem „Selected by: Mitternachtsreigen“ ein Bild darüber, welche Bands in unseren persönlichen Mitternachtsreigen-Charts vorne liegen – glaubt uns, sie haben es verdient!

Leave a Comment