Ausgabe #65 – Selected by Mitternachtsreigen

Podcast
Mitternachtsreigen
  • Ausgabe #65 - Selected by Mitternachtsreigen
    59:25
audio
#605 - Austriazismen
audio
#604 - Manche Mögen's Hart
audio
#603 - Just Married
audio
#602 Going Backwards
audio
#601 - Chrissyversary
audio
#600 - Sechshundert!
audio
#599 - Signs Of Synth
audio
#598 Schlag auf Schlag
audio
#595 – Donnerwetter
audio
#594 - Sternderl schau'n

Die Charts des Mitternachtsreigens – Mitternachtsreigen von A bis Z

In etwas mehr als einem Jahr Mitternachtsreigen (respektive seit Sendung #15 am 21.04.2010 – da begannen wir unseren statistischen Exkurs) konntet Ihr bereits 51 Sendungen hören. In diesen 51 Sendungen hatten 232 Bands mit insgesamt 511 Songs ihren Auftritt.

5 Tracks gingen mittlerweile dreimal schon über den Äther, 44 Titel spielten wir für euch jeweils zweimal, und 462 Songs hatten erst einen Auftritt im Mitternachtsreigen. Einer unserer meistgespielten Bands – Apoptygma Berzerk mit insgesamt 15 Einsätzen – haben wir zu Recht schon eine komplette Sendung gewidmet, doch sie werden noch von Combichrist überholt, die sogar schon 19 mal im Mitternachtsreigen zu hören waren – wenn auch „nur“ mit 13 unterschiedlichen Titeln.

Macht Euch mit diesem „Selected by: Mitternachtsreigen“ ein Bild darüber, welche Bands in unseren persönlichen Mitternachtsreigen-Charts vorne liegen – glaubt uns, sie haben es verdient!

Leave a Comment