ladyshare live zu GAst bei lAUd

Sendereihe
lAUd
  • ladyshare@laud
    60:01
audio
lAud 24. Juli 2012
audio
Loving.the.Alien live zu Gast bei lAud
audio
Dropzity live zu Gast bei lAud
audio
Electric Theatre live zu Gast bei lAud
audio
Sound Zoo live zu Gast bei lAud
audio
Nero live zu Gast bei lAud
audio
Andi&Alex live zu Gast bei lAud (+Gewinnspiel)
audio
Ryotts live zu Gast bei lAud
audio
Freytag live zu Gast bei lAud
audio
Parasol Caravan und Cachimbo de Paz live zu Gast bei lAud

Wer glaubt In Linz gibt es keinen anspruchsvollen Pop-Rock der sollte sein Trommelfell mit Ladyshare in Bewegung bringen !

Am Dienstag den 24.Mai war es wieder lAUd auf Radio FRO. Dieses mal trauten sich ladyshare aus Linz ins Studio zu Bernhard Kern.

„Die 4-köpfige Pop-Rock Formation überwältigen mit einer Kombination aus innovativen Ideen und einem modernen Sound erster Güte.

Das Fundament dafür legt die Rhytmussektion mit ihren minimalistisch gehaltenen Grooves und tighten Beats.

Ausgeprägte Gitarrenparts mit Ohrwurmgarantie und Liebe zum Detail sowie Soli, die das ganze noch musikalisch perfektionieren, bilden die besten Voraussetzungen für einen Lead-Gesang mit zauberhaften Melodien und einprägsamen Texten.

Eine unvergessliche Live-Performance ist stets garantiert und unterstreicht den Charakter ihrer Musik.“(vgl., Info FB Ladyshare)

Mehr Infos zur Band unter: http://www.ieatpancakesmusic.com

Ausserdem startet der Countdown zu Oberösterreichs wärmsten Sommerfest, dem Sonnendeck!

Diesesmal heißt es Sonnendeck wird lAUd: Die HOSI Linz und lAUd  haben dazu ein kleines Line-up (Nihils, def:k, DJane S Stereo) aufgestellt…mehr dazu unter:
https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=191956120842483

Und nicht vergessen: „Immer schön lAUd hörn!“

Schreibe einen Kommentar