• 044+
    05:00
  • MP3, 243.94 kbps
  • 8.73 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nicht nur gefrorenes Wasser bildet auf den Polkappen das vermeintlich ewige Eis, nein, auch der Boden kann in kalten Erdteilen dauerhaft eingefroren sein. Aber wie kam es zustande, dass dort seit tausenden Jahren Kohlenstoff angereichert und gespeichert wurde? Gustav wills wieder wissen, wie das funktioniert und ob sich die Klimaerwärmung auch im Boden auswirkt und sucht selbstverständlich wieder Auskunft bei der 5mcc-Klimahotline.

Fremdmaterial in 044+
Elevator Music by Jay_You (cc by 3.0 )
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Juni 2020
Veröffentlicht am:
13. August 2020
Ausgestrahlt am:
23. Juni 2020, 07:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
5mcc-Team, Franziska Hörbst
Zum Userprofil
Balduin Landl
Für E-Mail Adresse klicken
1090/Wien