Developing Games during Covid19

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Frequently Asked Questions
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"Reale Personen nach konkreter Betroffenheit fragen"
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"Am schlimmsten hat es den Chor erwischt, aber es gab sehr kreative Lösungen"
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"Den Wahrheitskern nicht aus den Augen zu verlieren"
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"Wie können wir einen Rahmen bieten für tatsächliche politische Debatte?"
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"The radio was something that we could still do"
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"He decided to isolate himself inside the radio studio"
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„Die Erosion der demokratischen Institutionen, wie wir sie kennen, wird uns über die Pandemie hinaus beschäftigen.“
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"Die starke Dynamik in den Lieferketten trifft alle"
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"I explained to my family what quarantine means"
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"Die Corona-Krise hat mich herausgefordert, etwas für 24h-Betreuerinnen zu tun"

Developing and publishing Games is a fun thing to to, but it’s still a tough job sometimes. How did game designers experience the pandemic situation? Valerie Quade talks to devs from three different sized studios about their stories, their daily life and future hopes and expectations.

Guests: Esther https://www.resistancestudio.com/
Johannes: https://festivaltycoon.dreihausstudio.com/
Greg: https://www.mipumi.com/

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