Sun Clash Concert 2010

Podcast
Radio Freequenns div. Sendungen
  • In Concert 2020.07.24 - Sun Clash 2010_1
    121:28
audio
2 Std. 00 Sek.
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr15
audio
31:03 Min.
Arik Brauer im Künstlerporträt
audio
12:33 Min.
Aus dem Salzkammergut / Ein Lesebuch
audio
48:56 Min.
Fast Fashion - Lisa D.
audio
1 Std. 01:30 Min.
Justizwache Graz
audio
56:23 Min.
Szenenwechsel Freequenns - Despo
audio
2 Std. 02:34 Min.
IN CONCERT: Justina Lee Brown - LIVE im CCW Stainach am 2024.03.14
audio
1 Std. 49:54 Min.
Gemeinderat Liezen aktuell – Sitzung vom 20.03.2024, 1. Teil
audio
13:58 Min.
Marktgeflüster_2024.03.14
audio
1 Std. 59:58 Min.
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr14

Vor 10 Jahren fand im Bezirk Liezen die regionale 10 mit dem Titel „In der Mitte am Rand“ statt. Es war dies ein Festival für zeitgenössische Kunst und es wurde vom 2. Juni bis 14. August der ganze Bezirk mit vielfältigen Kunstprojekten, Konzerten usw. bespielt.

Eines davon war „Sun Clash“, zu dem junge Bands aus der Region eingeladen waren zu zeigen, was sie drauf haben. Stattgefunden hat dieses Konzert am Schulschlusswochenende in Öblarn in einem Open Air-Gelände und es waren regionale Band-Größen wie zum Beispiel Traffic Jam, Solvent Free, Solid Rock, Gentle Noises zu hören. Veranstaltet wurde das Konzert vom Kulturverein [ku:L] in Öblarn.

Das ist Teil 1 des Konzertmitschnittes.

 

Schreibe einen Kommentar