Humorlabor. Sendung vom 19. Juli 2020

Humorlabor. Sendung vom 19. Juli 2020

  • humorlabor_2020-05_cba
    48:09
Diese Ausgabe der Radiosendung „Humorlabor – Die Kabarett-Bühne zum Laborieren, Experimentieren, Perfektionieren“ zeigt Ausschnitte aus den Programmen der Grazerin Elli Bauer, von Sonja Pikart (Deutschland/Wien) und Claudia Pichler aus Bayern aus der ARGEkultur.

Das Humorlabor ist die Nachfolge-Plattform von Comedy im Pub. Alle können mitmachen, alles ist erlaubt – ob jung oder alt, routiniert oder noch grün hinter den Ohren. Hier ist Platz zum Laborieren, Experimentieren, Perfektionieren. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live im Humorlabor oder bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@humorlabor.at. Derzeit ist das nächste Humorlabor für 26. September 2020 in der ARGEkultur in Salzburg geplant. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.humorlabor.at.