BÄM am Ballermann!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM Ballermann 2.0
    60:31
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Carl Philip von Maldeghem!
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3

Olé olé und schalalaaaaa… endlich ist es soweit und BÄM sendet live vom Ballermann!

Hahahaaa… naja… fast. In diesem Jahr ist es mit dem Sommerurlaub ja alles etwas anders, also holen wir uns das Mallorca-Feeling einfach ins Studio! Mit von der Partie sind die Party-Prinzessinnen Julia und Claudia! Whoop-whoop!!

Also füllt die Sangria-Eimer, dreht die Lautsprecher richtig auf und habt einfach Spaß!!! Denn ihr wisst ja: Malle ist nur einmal im Jahr… !!!

Schreibe einen Kommentar