• Krebshilfe informiert
    61:25
  • MP3, 192 kbps
  • 84.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Radio-Reihe „Die Krebshilfe OÖ informiert“ im Freien Radio Freistatt vermittelt dem Publikum alles Wissenswertes über Krebserkrankungen, ihre Entstehung, ihre Risiken und die Möglichkeit der Vermeidung. Diesmal mit dem wichtigen Thema Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen.

Denn – in den letzten Monaten sind viele auch schwere Erkrankungen wie Krebs – scheinbar – zurückgegangen. Viele Menschen waren – trotz Beschwerden – nicht beim Arzt, nicht im Krankenhaus. Jetzt ist es aber an der Zeit, das Versäumte nachzuholen. Denn – je früher ein Tumor entdeckt wird, desto besser sind die Heilungschancen.

 

Produziert am:
16. Juli 2020
Veröffentlicht am:
16. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
29. Juli 2020, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Peter Flink
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt