Radio Wissensteam – Vorstellung unserer neuen Kollegin Dani

Podcast
Radio Wissensteam
  • Vorstellung von Dani - 24.7.2020
    59:58
audio
Radio Wissensteam - Tom zu Gast
audio
Gert & Nico, die Neunte
audio
Radio Wissensteam - Endlich im Baggerpark!
audio
Radio Wissensteam - Leas Rückkehr
audio
Radio Wissensteam - Mr. Trololo
audio
Radio Wissensteam - Zivi & Tierpfleger Nils zu Gast
audio
Klimawandel
audio
Radio Wissensteam - Stehgreif
audio
Radio Wissensteam - Jesuitenwiese
audio
Radio Wissensteam - Gert & Nico, die Achte

Seit Anfang Juli haben wir im Wissensteam eine neue Kollegin!
In dieser Sendung stellt sich Dani, welche vor über 20 Jahren schon einmal eine Zeit lang in der Braunhubergasse gearbeitet hat, vor. Sie erzählt uns wo sie vorher gearbeitet hat, was sich in der Braunhubergasse verändert hat, wo sie wohnt und was sie in ihrer Freitzeit gerne macht.

Außerdem ein sehr bunter Musikmix wie immer und schon mal ein Vorgeschmack auf unsere nächste Sendung mit dem Titel “50 Jahre Austropop”.

Leave a Comment