Tipping Point im Gespräch mit Fridays for Future: Ariane

Podcast
TIPPING POINT
  • Im Gespräch: Ariana von Friday for Future
    29:08
audio
27:56 min.
Tipping Points: Klimakrise, Bildung und Aktion_Als die Autos die Stadt verließen...eine Vision
audio
28:50 min.
Tipping Points: Klimakrise, Bildung und Aktion_Veganismus und Klimakrise
audio
30:00 min.
Tipping Point _Klimaaktionstag in Graz_ein Rückblick
audio
27:44 min.
Tipping Point _Greenwashing and Thoughts of young people. Today: Marli
audio
30:00 min.
Tipping Point_03
audio
29:18 min.
Tipping Point 04
audio
29:30 min.
Klimawandel und Gletscher
audio
29:52 min.
Tipping Point - Mission Statement

Tipping Points – Klimakrise, Bildung und Aktion.

Klimakrise, Coronakrise…zwei Krisen aufeinmal. Auswege? Ja, aber hoffentlich nicht mit “is ja eh alles wursch”. Salopp gesagt wäre so eine Einstellung egoisitisch.

Die Solidarität unter jungen Menschen ist höher als unter älteren. Ausnahmen gibt es immer. Das Reden von jungen Menschen mit anderen jungen Menschen ist auf Verständnis ausgerichtet. Kein “is ja eh alles…”, sondern “wir wollen was tun”.

Ariana von Fridays for Future Graz unterhält sich mit Magdalena, Tipping Point Coach, über die noch immer und schon wieder aktuellen Anliegen der weltweiten Bewegung. Was Corona uns über unsere Klimazukunft sagen kann, wird ein wichtiges Thema in der Sendung sein.

 

Viele Aspekte hat der Klimawandel. Was das heißt…listen at 7 p.m.

And…

Stay all healthy!!!!

And…

Stay tunned for the climate Change – it really happens.

And…

We have to change our lives…

 

Die Klimaredaktion

Leave a Comment