“8 Min 46 Sekunden“

Podcast
Radio ICAP
  • RIcap_090620
    53:28
audio
#Literatur 4 Nichtliteraten #Global Transformations #Refugee Flash
audio
#Paradigmenwechsel #Global Transformations #Refugee Flash
audio
#Fight like a girl #Paradigmenwechsel #GlobalTransformations #Refugee Flash
audio
Die Muhammad Ali Frage, Global Transformations, Refugee Flash
audio
Radio ICAP: Black Lives Matter Special about the death of George Floyd
audio
RefugeeFlash und Global Transformations
audio
Fight like a girl
audio
Jungunternehmen präsentieren sich beim WSA Kongress
audio
Buchpräsentation: „Baustelle Parlament – Warum die österreichische Verfassung für das 21. Jahrhundert nicht geeignet ist“ 

8 Min 46 Sekunden hatte ein Polizist auf Georg Floyd gekniet, bis dieser sein Leben verlor. Das Motiv der Tat: Rassismus.

8 Min 46 Sekunden heisst darum die neue Sendung, in der ich mich mit den Thema des Rassismus auseinandersetze. Rassismus als einem globalen und historischen Phänomen, Rassismus als eine politische und wirtschaftliche Agenda, Rassismus als eine geistigen Krankheit, Rassismus als eine gesellschaftlichen Ideologie.

In der ersten Folge von 8:46 gibt Madge Gill Bukasa einen Überblick über die aktuellen Vorgänge in den USA nach der Ermordung George Floyds am 25 Mai 2020.

# Global Transformations, die Kolumne von und mit Suzanne Ebeid. Global Transformations beobachtet Forschung, Initiativen und Projekte für umweltbewusstes Wirtschaften.

# RefugeeFlash – Der Newsflash über Flüchtlinge und Flüchtlingspolitik in Europa und der Welt mit Verena Prandstätter

Musik: STEREOTYP

Musik: Soul Conversation / Masterplan Records

Leave a Comment