Wonderbra Juli 2020

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • 200707_Wonderbra Neuerscheinungen Proton
    60:14
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - März 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Februar 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Jänner 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – Dezember 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – November 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - Oktober 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - September 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023 -2
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - Juli 2023

Wonderbra_Neuerscheinungen
Ist TheNoise bescheiden und anspruchslos geworden oder deutet es tatsächlich auf ein gutes Musikjahr hin, wenn er schon wieder in der Kiste mit Neuerscheinungen wühlt? Dort tummeln sich Trixi Trainwreck für die Fans des Trash, Shabazz Palaces für Hip-Hoper mit politischem Anspruch und die ghanaischen Highlife-Truppe Santrofi für Afrika-Sehnsüchtige. Rabaukigen Lärm verbreiten die Friends of Gas, bevor, eine in sich gekehrte Lea Maria Fries und das luftige Lisboa String Trio die aufgewühlten Seelen wieder auf den Boden bringen. Dota Kehrs Vertonungen der Gedichte von Mascha Kaleko haben TheNoise auf Anhieb begeistert, genauso wie Mara Arandas Interpretationen von Liedern der Trobairitz, der mittelalterlichen Bardinnen. Zum Glück ist er kein Sprachtalent, sonst wäre noch zu befürchten, dass er den Plattenteller gegen ein Okzitanisch-Lehrbuch tauscht.

Leave a Comment