Wonderbra Juli 2020

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • 200707_Wonderbra Neuerscheinungen Proton
    60:13
audio
Wonderbra_31_08_2021
audio
Wonderbra August 2021
audio
Wonderbra Juli 2021
audio
Wonderbra Juni 2021
audio
Wonderbra Mai 2021
audio
Wonderbra April 2021
audio
Wonderbra März 2021
audio
Wonderbra Februar 2021
audio
Wonderbra Jänner 2021
audio
Wonderbra Dezember 2020

Wonderbra_Neuerscheinungen
Ist TheNoise bescheiden und anspruchslos geworden oder deutet es tatsächlich auf ein gutes Musikjahr hin, wenn er schon wieder in der Kiste mit Neuerscheinungen wühlt? Dort tummeln sich Trixi Trainwreck für die Fans des Trash, Shabazz Palaces für Hip-Hoper mit politischem Anspruch und die ghanaischen Highlife-Truppe Santrofi für Afrika-Sehnsüchtige. Rabaukigen Lärm verbreiten die Friends of Gas, bevor, eine in sich gekehrte Lea Maria Fries und das luftige Lisboa String Trio die aufgewühlten Seelen wieder auf den Boden bringen. Dota Kehrs Vertonungen der Gedichte von Mascha Kaleko haben TheNoise auf Anhieb begeistert, genauso wie Mara Arandas Interpretationen von Liedern der Trobairitz, der mittelalterlichen Bardinnen. Zum Glück ist er kein Sprachtalent, sonst wäre noch zu befürchten, dass er den Plattenteller gegen ein Okzitanisch-Lehrbuch tauscht.

Leave a Comment