#537 – Kinder-Lieder

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #537 - Kinder-Lieder
    59:25
audio
#599 - Signs Of Synth
audio
#598 Schlag auf Schlag
audio
#595 – Donnerwetter
audio
#594 - Sternderl schau'n
audio
#593 - Acoustic 80s
audio
#592 - Synth Is Our Summer
audio
#591 - Bombed By Bass
audio
#590 - Nigelnagelneu
audio
#511 - Mitternachtsreigen 2019
audio
#512 - Glooming Eighties

Bald beginnen die Ferien – da geht’s heute ‘mal um die Kinder! Mitternachtsreigen spielt ein ganz spezielles Kinderprogramm, mit lauter Songs um “Kids“, für die Kids, die “Pop Kids”, die “Kids In America” und überall, ein echter “Kindertraum” für uns Kinder der Nacht. Gut, ja, kindisch sind wir auch gerne, mit kindlichem Vergnügen zelebrieren wir Musik & Tanz, und immerhin sind wir aus dem Alter heraus, als uns noch eine Gitterbettsperre aufhalten könnte – eine wahre Kinderüberraschung quer durch den Kindergarten des Mitternachtsreigen-Programms. Wehmütig fragen wir uns, wo denn unsere Jugend hin ist, “Where Has The Childhood Gone”? Wir tragen sie doch immer im Herzen!

Leave a Comment