• RAP IN TIROL – 09.07.20 (Gast: Eptileptikk)
    61:00
  • OGG, 119.01 kbps
  • 51.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast: Newcomer Eptileptikk (+ Crew)
Ein bekennender Samy Deluxe Fan aus Innsbruck, der seit 15 Jahren rappt.

Er erzählt uns wie es im Online Battlerap RIP-RapIsPunch hinter den Kulissen zugeht. Wir können hören was sein Album mit einer Packung Tschigg zu tun hat. Ihr könnt hören wie gut er sich im Speed Interview schlägt. Unser gefürchtetes Rap Quiz ist auch wieder mit dabei. Und wir reden über seine musikalischen Ziele und was er tun würde, wenn er der letzte Mensch der Welt wäre!

Rap in Tirol auf Facebook
Rap in Tirol auf Instagram

Fremdmaterial in RAP IN TIROL – 09.07.20 (Gast: Eptileptikk)
Lichtblick by Eptileptikk feat. Issoe ©
Kalkül by Pöbel MC ©
Gewinner by Eptileptikk feat. Jezmark ©
Freestyle by Jezmark ©
Sors Immanis by Eptileptikk ©
Mhm Mhm by Joshi Mizu ©
Boom Boom Ciao by Jezmark feat. L Texas ©
Rochaden am Coppiplatz by Morlockko Plus ©
Allstars by Eptileptikk feat. L Texas & Jezmark ©
Pöbel Dance by Pöbel MC ft. Milli Dance ©
Baby $hit by Freddie Gibbs The Alchemist ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Rap in Tirol Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
08. Juli 2020
Veröffentlicht am:
08. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
09. Juli 2020, 22:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Alex Kopp, Manuel Weisz-Simair, Melli K.
Zum Userprofil
Manuel Weisz-Simair
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck