Der Felix, der Fida und ich

Podcast
Literare e musica
  • Felix Fida
    59:48
audio
57:18 min.
Heinz Kröpfl: "Bis zum Wendepunkt - eine Fußballnovelle"
audio
1 hrs. 02:49 min.
Karl Hirschmann: Der Feuerballmaler
audio
1 hrs. 01:21 min.
Anton Christian Glatz: Polarkreis und Umgebung
audio
1 hrs. 02 sec.
Marcelo Diaz: Die Schatten der Anderen
audio
1 hrs. 16 sec.
Michael Oppl: "Bello"
audio
1 hrs. 02:39 min.
Petra P. Hasler: Elbenohr - Das Tor der Welten
audio
1 hrs. 00 sec.
Jim Palmenstein: XENIA
audio
2 hrs. 11:33 min.
Heitere Gedichte von Mag. Regina Pitscheneder
audio
58:57 min.
Vida Noa
audio
1 hrs. 02:01 min.
Manfred Rössler: Die Uhrenfirma

Der 81-jährige ehemalige Fotograf Felix Fida liest aus seiner Autobiographie “Der Felix, der Fida und ich (schizophren ist bald jemand”
Die Musik kommt von Oliver Podesser.

 

Foto: Felix Fida

 

 

 

 

 

 

Images

Felix Fida
300 x 300px

0 Kommentare

  1. Das war so interessant anzuhören und er hat das so geschrieben, daß man es fühlen konnte,, wie das damals war.. Ich habe Felix Fida einst erlebt, als er am Judendorfer Straßengel Christkindlmarkt moderierte.und das hat er auch so spannend gemacht.
    Ich lernte ihn einst kennen, als er im Grazer Fotolabor noch arbeitete. Ich kann mich noch gut erinner, als er mich einlud zum Essen gehen und Spaghetti kamen und ich nicht wusste, wie man Spaghetti isst. Mit Löffel und Gabel mit den Nudeln darin rollen.
    Ich wünsche ihm am anderen Stern, daß er dort in guter Gesellschaft ist.
    Und eines Tages werden wir alle nachkommen.
    Liebe Grüsse und Happy Birthday heute, 2.5.2022

    Reply

Leave a Comment