Radio Wissensteam – Abschied von Lea

Podcast
Radio Wissensteam
  • Abschiedssendung mit Lea
    59:44
audio
59:57 Min.
Radio Wissensteam - Sonja, die Schlagerkönigin
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching

Abschied mit lachendem und weinendem Auge

Dieser Tage ist eine ganz besondere Zeit im Wissensteam zu Ende gegangen.
Wir mussten Lea, welche seit vergangenem September ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei uns absolviert hat und in dieser Zeit ein ganz wichtiger Teil des Wissensteam geworden ist, leider verabschieden.
Sie hat uns nicht nur beim Radiomachen tatkräftig unterstützt, sondern war bei allen Tätigkeiten die im Wissensteam und in der Werkstätte angefallen sind eine große Unterstützung. Egal ob beim Geschichten schreiben, in der KlientInnen-Vertreung oder Streit schlichten. Sie war immer zur Stelle. Mit ihrer herzlichen und offen Art war sie im ganzen Haus beliebt und war eine echte Bereicherung.

Wir finden es sehr schade dass die letzten Monate wie im Flug vergangen sind und werden Lea sehr vermissen. Allerdings freuen wir uns auch sehr zu sehen wie sie in dieser Zeit gewachsen ist und welch tolle Erfahrungen sie im Rahmen des FSJ machen konnte.
Besonders freuen wir uns dass die Zeit bei uns den Ausschlag gegeben hat, dass sie sich auch in Zukunft im Sozialbereich bleiben möchte und ab Herbst an der FH Campus Wien Soziale Arbeit studieren wird.
Wir wünschen ihr dafür Alles Gute und sagen Danke für die großartige gemeinsame Zeit!

Aber natürlich haben wir Lea nicht gehen lassen ohne sie abschließend noch einmal zum großen Interview über ihr FSJ und die Zeit in der Werkstätte Braunhubergasse zu bitten. Was waren ihre Highlight? Welche Erfahrungen hat sie machen können? Was war unerwartet und was hat sie Neues gelernt? und vieles mehr.
Aber hört am Besten einfach selbst in unserer letzten Sendung mit Lea.
Mehr Bilder und Infos gibts auf unserer Homepage!

 

1 Kommentar

  1. So eine coole Sendung! Eine super Stunde für mich.
    Juanita Banana ist der Sommnerhit 2020!!!!!!!!!!!!
    Allex Liebe Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar