• Fair_Play_DMU_Wörmer
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alfons Wörmer ist einer von zwei Eigentümern des Salzburger Unternehmens DMU – „Dental Manufacturing Unit“. Die Chefs verstehen ihre Position als „mitten drin“ anstatt „an der Spitze“. Unternehmenkultur gilt als höchstes gut. Somit steht auch zwingend ein Kulturthema am Beginn der wöchentlichen Meetings. z.B.: Warum wir ohne Schuldzuweisungen auskommen. Alfons Wörmer, ausgebildet in Theologie, Musik und Tanz und Psychotherapie, sagt: „Bei uns arbeiten 30 Menschen, die sich in der freien Wildbahn so nicht treffen würden“ und schildert die Faktoren, die exzellentes Zusammenarbeiten bei DMU generieren. Die Musik zur Sendung von Chris Holzer wurde von den DMU-Mitarbeiter*innen ausgewählt.