Gast: Sigrid Mariel Liesz

Podcast
Female Sounds of young Vienna
  • Sigrid_demo
    25:16
audio
56:50 min.
Special zum Abschied
audio
26:05 min.
Gast: Maerlia
audio
23:44 min.
Gast: Sabina Thompson
audio
25:12 min.
Gast: Sia Vaiz
audio
25:13 min.
Gast: B.B. Cole
audio
21:06 min.
Gast: Small Souki
audio
21:58 min.
Gast: Mirjam Catal
audio
25:41 min.
Gast: Jelena Petener
audio
25:41 min.
Gast: Stefanie Koscher (Teil 2)
audio
26:26 min.
Gast: Stefanie Koscher (Teil 1)

Sigrid Mariel Liesz erzählt von ihrer Leidenschaft für die Musik, den Aufnahmen zu ihrer neuen CD sowie einer unvergesslichen Begegnung mit Jazz-Legende Joe Zawinul.

1 Kommentar

  1. Liebe Ingrid! Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr, ich gebe Dir Bescheid, eventuell gibt’s ein Weihnachtskonzert,
    CD Präsentation findet am 20.02.2020 in der Klaviergalerie statt! Siehe facebook:) würde mich freuen Dich zu sehen, glgSigrid

    Reply
  2. Hallo Sigrid!
    toll ,was du machst , deine Stimme und Songs sind ein Traum.
    ich hoffe wir sehen uns bei einem deiner Konzerte.
    ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Spass mit deiner Musik und viel Erfolg .
    LG.Ingrid

    Reply

Leave a Comment