Gast: Sigrid Mariel Liesz

Podcast
Female Sounds of young Vienna
  • Sigrid_demo
    25:15
audio
Gast: B.B. Cole
audio
Gast: Small Souki
audio
Gast: Mirjam Catal
audio
Gast: Jelena Petener
audio
Gast: Stefanie Koscher (Teil 2)
audio
Gast: Stefanie Koscher (Teil 1)
audio
Gast: Juliana Martini
audio
Gast: Nigora
audio
Gast: Lina Louise
audio
Jahresrückblick 2020

Sigrid Mariel Liesz erzählt von ihrer Leidenschaft für die Musik, den Aufnahmen zu ihrer neuen CD sowie einer unvergesslichen Begegnung mit Jazz-Legende Joe Zawinul.

2 Kommentare

  1. Liebe Ingrid! Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr, ich gebe Dir Bescheid, eventuell gibt’s ein Weihnachtskonzert,
    CD Präsentation findet am 20.02.2020 in der Klaviergalerie statt! Siehe facebook:) würde mich freuen Dich zu sehen, glgSigrid

    Reply
  2. Hallo Sigrid!
    toll ,was du machst , deine Stimme und Songs sind ein Traum.
    ich hoffe wir sehen uns bei einem deiner Konzerte.
    ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Spass mit deiner Musik und viel Erfolg .
    LG.Ingrid

    Reply

Leave a Comment