Angriff einer Linken Demo in Wien Favoriten- Wie sehen das Betroffene? (Sendungsmitschnitt)

Podcast
Radio Widerhall
  • ORANGE 94.0 Logging 2020-07-04 20:00
    59:59
audio
Akustische Eindrücke vom Volksstimmefest 2021
audio
Wir lieben unsere Schule und wir brauchen sie sehr
audio
IG24 - Interessensgemeinschaft der 24-h-Betreuer_innen
audio
Zoraida Nieto: Feminismus, politische Aktionen und Radio
audio
Deutsch-Förderklassen, Sommerschule und MIKA-D
audio
Sendungsmitschnitt: Gespräch über Mobbing. Was ist das und was kann eins tun?
audio
„Das Recht, nicht gehen zu müssen – Europäische Politik und Fluchtursachen“
audio
Schlinger Heroes
audio
Geschichte der Roma im Burgenland - über Assimilation, Verfolgung, Verlust und Tod
audio
"Sprache ist der Schlüssel zu allem"

In Wien Favoriten gab es in der Vorwoche Angriffe von Rechten auf Linke Demonstrationen und das EKH. Wir sprechen mit Huseyn von Didf (türkisch-kurdischer Verein), der dabei war über die Vorfälle, seine Beobachtungen, Einschätzungen und seine Analyse der politischen Situation.
Danke an Zeynep, die Übersetzerin!
https://de-de.facebook.com/didfwien/

Leave a Comment