Radio Wissensteam – Abschied von Zivi Moritz

Podcast
Radio Wissensteam
  • Abschied Moritz 5.7.2020
    59:59
audio
55:06 min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 hrs. 05:21 min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Corona hat auch seine Guten Dinge mit sich gebracht. So haben wir in dieser herausfordernden Zeit auch tolle neue Leute kennenlernen dürfen. Einer davon war Motitz. Er war einer der Zivildiener die sich zu Beginn der Corona-Krise nach dem aufruf der Bundesregierung freiwillig gemeldet haben. So hat Moritz Ende März den Weg zu uns in die Werkstätte gefunden. Diese Woche mussten wir Moritz verabschieden.

 

Welche Aufgaben er bei uns hatte und wie es ihm ergangen ist hört ihr in dieser Sendung.

Leave a Comment