• 07_Die Kunst der Illusion
    04:57
  • MP3, 256 kbps
  • 9.07 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ins Astloch gemurmelt“

C. Von Politik, Gesellschaft und anderen lästigen Dingen

SATIRE – GEDANKEN – GLOSSEN

Christian Hölbling ist ein feiner Beobachter der kleinen Welt und schließt daraus oft auf die große. Denn er merkt, dass die Globalisierung längst in unserem Dorf gelandet ist. Obwohl er meint, dass man so manche Kritik genauso in ein Astloch murmeln könnte, versucht er sich mit diesem Buch als Aufklärer. Seine Texte sind pointiert formuliert und unterhaltsam und regen fast nebenbei auch noch zum Nachdenken an: ein Buch mit Humor und Verstand.

https://www.christianhoelbling.com/

© Wieser Verlag GmbH, 2020, Klagenfurt/Celovec,

https://www.wieser-verlag.com/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. Juli 2020
Veröffentlicht am:
02. Juli 2020
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Christian Hölbling
Zum Userprofil
radio AGORA 105,5
Für E-Mail Adresse klicken
9020 klagenfurt