14_Aufmerksamkeitsdefizit

Podcast
Ins Astloch gemurmelt
  • 14_Aufmerksamkeitsdefizit
    04:58
audio
03:48 min.
01_Wos werstn?
audio
05:18 min.
02_Wie man eine Großstadt ist
audio
05:06 min.
03_GTI - Grand Tourismus Injection
audio
02:46 min.
04_Alban Berg Superstar
audio
04:42 min.
05_Nicht nur Rindviecher mögen Mozart
audio
04:41 min.
06_Die Globalisierung kann mich mal
audio
04:57 min.
07_Die Kunst der Illusion
audio
05:02 min.
08_Wohin schreiten wir eigentlich fort
audio
04:57 min.
09_Sagt der Hausverstand
audio
04:55 min.
10_Vom Irrglauben, dass etwas gratis ist

“Ins Astloch gemurmelt”

D. Von Bildung, Religion und anderen Glaubensfragen

SATIRE – GEDANKEN – GLOSSEN

Christian Hölbling ist ein feiner Beobachter der kleinen Welt und schließt daraus oft auf die große. Denn er merkt, dass die Globalisierung längst in unserem Dorf gelandet ist. Obwohl er meint, dass man so manche Kritik genauso in ein Astloch murmeln könnte, versucht er sich mit diesem Buch als Aufklärer. Seine Texte sind pointiert formuliert und unterhaltsam und regen fast nebenbei auch noch zum Nachdenken an: ein Buch mit Humor und Verstand.

https://www.christianhoelbling.com/

© Wieser Verlag GmbH, 2020, Klagenfurt/Celovec,

https://www.wieser-verlag.com/

Leave a Comment