Das Nationalparkradio – „Hüttenwirtlegende Reini Reichenfelser“ (01.07.2020)

Podcast
Das Nationalparkradio
  • Das Nationalparkradio - Hüttenwirtlegende 2020.07.04
    60:00
audio
59:40 Min.
Das Nationalparkradio - Prozessschutz mit Reinhard Pekny (27.03.2024)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Frauen bei der Bergrettung? (28.02.2024)
audio
59:58 Min.
Das Nationalparkradio - Die Steiermärkischen Landesforste - quo vadis (14.02.2024)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Der Kölblwirt in Johnsbach (31.01.2024)
audio
59:55 Min.
Das Nationalparkradio - Berge lesen 2023 (10.01.2024)
audio
1 Std. 43 Sek.
Das Nationalparkradio - Kletternachwuchs im Alpenverein Liezen (27.12.2023)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Forschung im Nationalpark 2023 (13.12.2023)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - YOUth For Nature (29.11.2023)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Nationalpark Fotoschule (15.11.2023)
audio
59:40 Min.
Das Nationalparkradio - Klima- und Ökosysteme messbar machen (25.10.2023)

 

30 Jahre lang war Reini Reichenfelser mit der Hesshütte verbunden. Als Jugendlicher fing er an, Proviant auf die Hütte zur bringen, die er später als Wirt übernahm. Seine Frau Manu unterstützte ihn dabei tatkräftig. Nun sind die beiden ins Tal übersiedelt und haben ihre Rollen getauscht. Manu ist die Chefin im Nationalpark Pavillon in Gstatterboden, Reini kann sich ganz der Betreuung der Gäste widmen .

Zu Gast im Studio: Reini Reichenfelser

Moderation: Andreas Hollinger

 

Mit Unterstützung von Bund und Europäischer Union.

1 Kommentar

  1. Lieber Reini liebe Manu, jaaaaaa, wir kommen wieder, waren am Dienstag, 11.08.2020 bei euch wunderbar essen und ich wollte mich auch an deinen Tisch setzten, meine Frau (die mit den roten Haaren) hielt mich jedoch davon ab – da an deinem Tisch zwei Gäste (Freunde von dir) saßen.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen im Pavillon,
    lg Günter u Trixi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar