Das Nationalparkradio – “Hüttenwirtlegende Reini Reichenfelser” (01.07.2020)

Podcast
Das Nationalparkradio
  • Das Nationalparkradio - Hüttenwirtlegende 2020.07.04
    60:00
audio
Das Nationalparkradio - Der 3. Gesäuse Innovationspreis (08.09.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Bäume lesen lernen (01.09.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Der Nationalpark Donauauen (18.08.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Menschen, Tiere und andere Dramen (04.08.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Das Nationalparks Austria Forschungsstipendium (21.07.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Die Steirische Tourismusstrukturreform (07.07.2021)
audio
DasNationalparkradio - Erlebniszentrum Weidendom (16.06.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Praktikum im Nationalpark (09.06.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Das steirische Wildnisgebiet (19.05.2021)
audio
Das Nationalparkradio - Rieseln, eine Ausstellung (28.04.2021)

 

30 Jahre lang war Reini Reichenfelser mit der Hesshütte verbunden. Als Jugendlicher fing er an, Proviant auf die Hütte zur bringen, die er später als Wirt übernahm. Seine Frau Manu unterstützte ihn dabei tatkräftig. Nun sind die beiden ins Tal übersiedelt und haben ihre Rollen getauscht. Manu ist die Chefin im Nationalpark Pavillon in Gstatterboden, Reini kann sich ganz der Betreuung der Gäste widmen .

Zu Gast im Studio: Reini Reichenfelser

Moderation: Andreas Hollinger

 

Mit Unterstützung von Bund und Europäischer Union.

1 Kommentar

  1. Lieber Reini liebe Manu, jaaaaaa, wir kommen wieder, waren am Dienstag, 11.08.2020 bei euch wunderbar essen und ich wollte mich auch an deinen Tisch setzten, meine Frau (die mit den roten Haaren) hielt mich jedoch davon ab – da an deinem Tisch zwei Gäste (Freunde von dir) saßen.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen im Pavillon,
    lg Günter u Trixi

    Reply

Leave a Comment