• 20200703_Wer s glaubt wird selig_59-41
    59:41
  • MP3, 192 kbps
  • 81.96 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Redewendungen scheinen hinsichtlich ihrer Herkunft und Bedeutung bis auf das „Tüpfelchen auf dem I“ geklärt zu sein. Es bleibt noch die Frage nach den Fake-News in der Bibel. Diesmal lautet die Frage: War Maria Magdalena die Frau von Jesus? Weisheiten aus der Bibel (Buch der Sprüche / Sprüche Salomos) vervollständigen den Textteil. Die Musik kommt vom Album „Bach und ich“, das von Florian Palier wunderbar eingespielt wurde. Abschließend: „Öffne deinen Mund für den Stummen, für das Recht aller Schwachen!“ (Sprichwörter 31,8)

Danke für Ihr geduldiges Zuhören! Kommen Sie gut durch die Zeit!

Produziert am:
01. Juli 2020
Veröffentlicht am:
01. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
03. Juli 2020, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Hans Bergthaler
Zum Userprofil
Hans Bergthaler
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt