Wer´s glaubt: 33. und damit letzte Ausgabe

Podcast
Wer’s glaubt wird selig!
  • 20200703_Wer s glaubt wird selig_59-41
    59:41
audio
Wer's glaubt: Juni 2020
audio
Wer's glaubt wird selig - 05/2020
audio
Wer´s glaubt wird selig - 04/2020
audio
Wer´s glaubt wird selig – 03/2020
audio
Wer´s glaubt wird selig - 02/2020
audio
Wer´s glaubt wird selig - 01/2020
audio
Wer´s glaubt wird selig - 12/2019
audio
"Wer's glaubt wird selig" 11/2019
audio
„Wer´s glaubt, wird selig“ – 10/19

Die Redewendungen scheinen hinsichtlich ihrer Herkunft und Bedeutung bis auf das „Tüpfelchen auf dem I“ geklärt zu sein. Es bleibt noch die Frage nach den Fake-News in der Bibel. Diesmal lautet die Frage: War Maria Magdalena die Frau von Jesus? Weisheiten aus der Bibel (Buch der Sprüche / Sprüche Salomos) vervollständigen den Textteil. Die Musik kommt vom Album „Bach und ich“, das von Florian Palier wunderbar eingespielt wurde. Abschließend: „Öffne deinen Mund für den Stummen, für das Recht aller Schwachen!“ (Sprichwörter 31,8)

Danke für Ihr geduldiges Zuhören! Kommen Sie gut durch die Zeit!

1 Kommentar

  1. Lieber Hans

    Sehr schade, ich habe nun nur diese Deine letzte Sendung gehört.
    Gratuliere zu Deinem Engagement und Deinem Wissen.
    Rez

    Reply

Leave a Comment