• #whateverhappenedto_2020-06-28_19_Placebo
    60:27
  • MP3, 168.83 kbps
  • 73.01 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Lisa & Dominik, le duo fantastique, begeben sich auf die Spuren von icons, musicians und genres.

Was haben die alle eigentlich die letzten Jahre so getrieben? Wie hat sich dieses oder jenes Genre über die Jahre so entwickelt? Hört man das so eigentlich noch?

JA! Bei uns in der Sendung gibt’s Musik aller Art gemacht für Radio, Film und was uns sonst noch so gefällt.

Forschungsobjekt dieser Sendung:
Placebo

follow us on instagram: whateverhappenedtoradioshow

Fremdmaterial in #whateverhappenedto_2020-06-28_19_Placebo
Black eyed by Placebo ©
every you every me by Placebo ©
Something rotten by Placebo ©
Daddy Cool by Placebo ©
20 Years by Placebo ©
Meds by Placebo ©
Loud like love by Placebo ©
Without you I\'m nothing by Placebo feat. David Bowie ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. Juni 2020
Veröffentlicht am:
28. Juni 2020
Ausgestrahlt am:
28. Juni 2020, 19:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Unterthiner, Lisa Michelle Koller
Zum Userprofil
Dominik Unterthiner
Für E-Mail Adresse klicken
6020 / Innsbruck