Radio Wissensteam – Auf der Jesuitenwiese

Podcast
Radio Wissensteam
  • 73_Radio Wissensteam 2020-06-28 Ausflug Jesuitenwiese
    60:00
audio
59:57 Min.
Radio Wissensteam - Sonja, die Schlagerkönigin
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching

Eigentlich wäre für Ende Juni geplant gewesen dass wir mit der kompletten Werkstätten einen Ausflug in unser heiß geliebtes Aqualand Moravia machen um dort ausgiebig zu Rutschen, in den Wirlpools zu chillen und uns gegenseitig zu dümpfeln.

Aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allerdings gab es einen würdigen Ersatz. Alle gemeinsam haben wir bei perfektem Sommerwetter einen Ausflug auf die Jesuitenwiese in den Prater gemacht. Dort gab es mit Wasserschlachten, Fußballspiel, Rikscha fahren, Federball und vielen anderen Spielen, Programm für jeden Geschmack. Das wird im kommenden Jahr sicher wiederholt. Wie der Ausflug für unsere KollegInnen war, könnt ihr in den Interviews der aktuellen Sendung hören.

 

Schreibe einen Kommentar