• 73_Radio Wissensteam 2020-06-28 Ausflug Jesuitenwiese
    59:59
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eigentlich wäre für Ende Juni geplant gewesen dass wir mit der kompletten Werkstätten einen Ausflug in unser heiß geliebtes Aqualand Moravia machen um dort ausgiebig zu Rutschen, in den Wirlpools zu chillen und uns gegenseitig zu dümpfeln.

Aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allerdings gab es einen würdigen Ersatz. Alle gemeinsam haben wir bei perfektem Sommerwetter einen Ausflug auf die Jesuitenwiese in den Prater gemacht. Dort gab es mit Wasserschlachten, Fußballspiel, Rikscha fahren, Federball und vielen anderen Spielen, Programm für jeden Geschmack. Das wird im kommenden Jahr sicher wiederholt. Wie der Ausflug für unsere KollegInnen war, könnt ihr in den Interviews der aktuellen Sendung hören.