• MASH_Abschluss_25062020
    61:29
  • MP3, 192 kbps
  • 84.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das LEADER-Projekt MASH mit dem Träger Akzente Salzburg hat in den vergangene drei Jahren über 600 Jugendlichen ermöglicht, ihre kreativen Ideen umzusetzen. Workshops mit heimischen Künstlern wurden in unterschiedlichsten Sparten (Malerei, Musik, Literatur, Schauspiel, Foto & Film) an ingesamt zwölf Schulen und als fünf freien Workshops angeboten. Parallel dazu wurden Radioworkshops gestaltet und die entstandene Werke an öffentlichen Plätzen wie z.B. Museen ausgestellt.

Mehr Infos zum Projekt unter: www.leader-nationalparkregion.at

Das Projekt (Koordinator Susanne Radke) wurde von den LEADER-Regionen Nationalpark Hohe Tauern und Saalachtal mit Unterstützung von Bund und Land realisiert.

Produziert am:
25. Juni 2020
Veröffentlicht am:
25. Juni 2020
Ausgestrahlt am:
27. Juni 2020, 14:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Mag. Susanne Radke, Rafael Obermaier
Zum Userprofil
Akzente Pinzgau
Für E-Mail Adresse klicken
5700 Zell am See