• letzte Sendung mit Edi und Ernst
    59:58
  • MP3, 86.58 kbps
  • 37.14 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit dieser Sendung schließen wir den Corona-Reigen beim Radio Wissensteam nun (vorerst?) endgültig ab.
Es sind alle wieder zurück in der Werkstatt. Wir haben unseren Vollbetrieb wieder ausgenommen und auch von zwei Begleitern durch die Krise müssen wir uns nun verabschieden.

Edi (er arbeitet in der Wissenswerkstatt der ÖHTB Wkst. Aichholzgasse) und Ernst (arbeitet als Betreuer in der Wissensgruppe der Wkst. Wimbergergasse) haben sich in der Coronazeit in der WG Domeshof kennengelernt (Edi wohnt dort und Ernst hat doch ausgeholfen) und es ist ein tolles Radioprojekt daraus entstanden. Die Beiden waren die ganzen Wochen über in fast jeder Sendung mit einem längeren Beitrag vertreten und einmal hatten wir sie sogar via Video-Call zu Gast bei uns.

Vielen Dank an die Beiden für die tolle Zeit. Wir freuen uns schon auch interessante, gemeinsame Post-Corona-Projekte.