• Jukebox Orange 002 SPEZIAL Sendung
    57:07
  • MP3, 320 kbps
  • 130.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mahlzeit, und herzlich Willkommen zu einer „JUKEBOX ORANGE – SPEZIAL“ Sendung.

Es ist dies, die zweite Sendung, nach der ersten, im vergangenen „MÄRZ“.

Mein, das kann ich schon sagen, auch mit vollem Stolz, jahrzehntelanger Freund „D.J. DÜSE“, hat, wie ich meine,

wieder eine tolle Musikzusammenstellung, für diese Sendung vollbracht.

 

Der kleine Virus namens „CORONA“, hat uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

So muss ich, auf das angekündigte „INTERVIEW“ noch etwas warten.

 

Ja, und danke, liebe „NACHHÖRERINNEN“ und „NACHHÖRER“, ihr habt doch sehr oft, die Möglichkeit genutzt,

über „CBA.FRO.AT“, die Sendung, vielleicht noch einmal, oder weil der letzte Titel ganz ausgespielt ist, nachzuhören.

 

Die heutige Titelliste, ist auch, auf der Homepage von „RADIO ORANGE“ nachzulesen und ist,

bei „JUKEBOX ORANGE – SPEZIAL“ mit dem heutigen Datum und der Uhrzeit 12 Uhr, im Programmfenster, zu sehen.

Neun Titel sind es heute, und zwar:

1. „THE UNKNOWN CASES“ mit „MASIMBABELE“, im 1996er „FINAL FRONTIER MIX“,

2. „MASSIVE ATTACK“, mit dem Titel „SAFE FROM HARM“, 1991 aufgenommen,

3. „KWANZEE POSSE“ mit „WICKED FUNK“ mit der „1991er HYPNO BEAT“ Version,

4. „JESTOFUNK“ mit „COLOUR“, 1998 erschienen.

Dann geht es weiter mit:

5. „ELLIS, BEGGS & HOWARD“, mit dem Titel „BIG BUBBLES, NO TROUBLES“, im „1989er TERMINAL MIX“.

6. „BEN CHAPMAN“ mit einem Titel aus dem Jahr 1991, „EROTIC ANIMALS“.

7. die japanische Band „AUDIO ACTIVE“ mit einem fast bedrohlichen Titel „ALARM ALARM“.

8. „THE SOUP DRAGONS“ veröffentlichten 1990, „I’M FREE im 12 INCH, EXTENDEX MIX“,

und zu guter Letzt:

9. einen „DISCOHAMMER“ vom kürzlich verstorbenen „HAMILTON BOHANNON“,

„LET’S START II DANCE AGAIN“, original 1981 veröffentlicht,

wir hören aber den „JTV RADIO TRADITIONAL MIX“, aus dem Jahr 1997.

Viel Spaß mit „D.J. DÜSE“.