Das Offene Fenster – Neue Alltäglichkeit für Kulturschaffende

Podcast
Offenes Fenster
  • OF FINAL 20.06.20
    57:00
audio
Social Ping Pong
audio
Mädchen*redaktion Blau Orange
audio
Mädchen*redaktion Blau Orange
audio
Attacke - Intersektionale Feminist:innen on Air
audio
Radio findet Stadt - Live aus dem ROPP
audio
Uraufführung von Bibi Sara Kali
audio
Eine Integrationspädagogin macht sich für Kinder stark
audio
Corona, Tabus und Musik
audio
Final Countdown 2020 - Jahresrückblick
audio
Final Countdown 2020 - Tierschutz im offenen Fenster

Das offene Fenster – die Sendereihe für ALLE!

Die Sendung steht ganz im Zeichen der neuen Alltäglichkeit für Kulturschaffende

Was impliziert der Begriff neue Normalität für dich als Künstler*in?

Welche Veränderungen ergaben sich durch die Pandemie und des Lockdowns für dich als Künstler*in?

Künstler*innen geben uns Einblick in Werke, die vor und während der Pandemie konzipiert wurden. Corona Gsteu inspiriert mit Sauna G’schichten und einer Corona Währung – mehr dazu unter: https://www.coronagsteu.com/saunasound
Michaela und Jimmy lesen für uns aus ganz Österreich stammende Qua-Qua-Gedichte und stellen uns ihre selbst komponierten Songs vor. Mehr zu den beiden unter: https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte

Alles wird untermalt von interessanten Tonbegegnungen.

Musik:

Amir El Khadi – Dampfsaunablues

Michaela & Jimmy – Kobolde & Zwerge

Michaela & Jimmy – Ritterburg

Schalt dich ein – Bring dich ein – Steig mit ein, ins offene Fenster!

Partizipationsinteresse? Ideen? Anregungen? Kritik?
Sende eine E-Mail an: offenesfenster@o94.at

Instagram – offenes.fenster
Facebook – Offenes Fenster o94

Leave a Comment