Folge 63: 10 Jahre Vom Schatten zur Sonne – Altes&Neues

Podcast
NOE Buendnis gegen Depression
  • 20200618_BgD_63_AltNeu_10Jahre
    60:04
audio
Folge 71: Schreiben als Berufung
audio
Folge 70: Corona und psychische Erkrankungen
audio
Folge 69: Podcasts über die Psyche
audio
Podcast Folge1: Depression was ist das?
audio
Folge 68: Macht Armut die Seele krank?
audio
Folge 67: Pilgern & Wandern - Unterwegs sein und bei sich ankommen!
audio
Folge 65: Inklusion und Behinderung
audio
Folge 62: Lachen und Humor
audio
Folge 61: Promenz statt Demenz

Seit 10 Jahre produziert die Radiowerkstatt des Bündnis gegen Depression die Sendung “Vom Schatten zur Sonne – Depression braucht Mut zum Leben”.

Als aktuelles Thema überlegten wir uns für die Jubiläumssendung, welche alten Gewohnheiten oder Leidenschaften wir wieder aufgreifen und vom Neuen ausprobieren möchten. Gerade in der Coronazeit gab es die Zeit und Notwendigkeit sich auf sich selbst zu besinnen und Wege zu finden, um das seelische Gleichgewicht zu halten und gut leben zu können.

Projektkoordination: Selina Karl/Psychosoziale Zentren gGmbH
Sendungsverantwortung: Margit Wolfsberger/Campus & City Radio St. Pölten
Mit Unterstützung des NÖGUS

2 Kommentare

  1. Bin durch den “Wege zur psychischen Gesundheit” Podcast auf die Radiowerkstatt gestoßen und habe mir die Jubiläumsfolge angehört. Finde es toll, dass es die Radiowerkstatt schon seit so vielen Jahren gibt. Gratulation zum Jubiläum!

    Reply
  2. Bin durch den “Wege zur psyhischen Gesundheit” Rodcast auf die Radiowerkstatt gekommem und habe mir darafhin diese Folge angehört.
    Finde es toll, dass es die Radiowerkstatt schon seit so velen Jahren gibt, Gratulation zum Jubiläum!

    Reply

Leave a Comment