Nach der Anstrengung folgte die fruchtbare Zeit

Podcast
FROzine
  • FROzine_20200616
    51:26
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Gigi Gratt ist freischaffender Künstler aus Ottensheim und erzählt, wie er die letzten Wochen der Krise durchlebte.

Ein neues Format im Infomagazin wird in Zukunft immer wieder auftauchen. Es sind in die Tiefe gehende Gespräche mit einzelnen Personen und mit für FROzine Verhältnisse richtig viel Musik.

Gigi Gratt ist Musiker und freischaffender Künstler aus Ottensheim. Die Corona-Krise nütze er, um ein neues Solo-Programm zu machen. Was er sonst noch alles in den letzten Wochen wahrnahm, änderte  und wie er die Krise durchlebte erzählt er Sigrid Ecker im Interview im Proberaum.

Auch warum er wieder zu dem Entschluss gekommen ist, Social Media zu verweigern und welche Bücher ihn im Lockdown begleitet haben

Spoiler: es geht auch um fundamentale gesellschaftliche Themen, wie bedingungsloses Grundeinkommen, Arbeit und Solidarität 🙂

Schreibe einen Kommentar