• 200609_Wonderbra Blumen Proton
    60:13
  • MP3, 256 kbps
  • 110.29 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TheNoise hat nicht nur einen grünen Daumen: In dieser Ausgabe zeigt er, dass er auch grüne Ohren hat. Anders als auf der Dachterrasse, wo er auf heimische Gewächse setzt, achtet er im Blumen-Wonderbra auf die internationale Artenvielfalt. Ganz nach dem Motto «es gibt nur eine Welt» hegt und pflegt TheNoise Pflänzchen von Scott Joplin, Malia und Soft Machine, holt die Gang of Four aus der Fabrik ins Grüne, schaut mit Heidy Happy und Norah Jones den Blümchen beim Wachsen zu, lädt Ian Anderson, Johnny Cash und Antonio Carlos Jobim zum Gärtnern ein – und nicht zuletzt lässt er Les Reines Prochaines den Frühling verfluchen, weil dieser rasante Hund schon wieder zu früh gekommen ist.

Produziert am:
09. Juni 2020
Veröffentlicht am:
15. Juni 2020
Ausgestrahlt am:
09. Juni 2020, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn