Erika Pluhar Collage

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20200612_Erika Pluhar Collage _57-27
    57:27
audio
34:28 perc
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 perc
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 óra 22:02 perc
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 óra 00 mp
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 perc
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 óra 04:15 perc
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 óra 57:52 perc
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 perc
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 óra 15:41 perc
Train Songs
audio
1 óra 22:03 perc
Vielfalt Viola da Gamba

Die Pluhar – gefeierte Schauspielerin, engagierte Filmemacherin, Sängerin, Literatin …
„Es war einmal. Und es war einmal schön“ schreibt André Heller der Pluhar in die Kehle. Ein Lied, das für Erika Pluhar weit mehr ist als „nur“ ein guter Song. Er reflektiert auch ein wenig das Leben dieser bedeutenden Künstlerin, das ein großes Wechselbad der Gefühle war und immer noch ist. Ja, die Pluhar!
Margareta Matscheko und Hans Bergthaler werfen in einer Collage aus Wort und Musik einen Blick auf dieses bewegte Leben.

1 Kommentar

  1. Lieber Hans
    Danke für die Info.
    Die Sendung über Erika Pluhar ist sehr schön und liebevoll gemacht.
    Ihr habt offenbar auch ein tolles Archiv.
    Bewundere Deine Energie
    Servus

    Válasz

Szólj hozzá!